team

We are in fact a team whether or not you realize it, and we shall be able to come much more together once we can openly work with you.

SaLuSa 4-March-2011

Followers

Google+ Followers

invocation

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

segunda-feira, 16 de abril de 2012

14:04:2012

The Galactic Federation through Wanderer of the Skies



Himmelswanderer 14. April 2012



Grüße von der Föderation!
 
Grüße von der Föderation: Es gibt große Hoffnung, die sich heute in eurer Welt entfaltet, während sich eure gemeinsamen Gedanken auf die Verhaftungen der Illuminati und den Wiederaufbau des Finanzsystems konzentrieren. Es ist so wie es beabsichtigt wurde. Sie spielen sich in einer organisierten Weise überall in eurer Welt ab und ihre strategische Entwicklung würde euch überwältigen, wenn ihr deren Tiefe kennen würdet.

Wir sind hier um darüber zu sprechen, ohne die Aktionen, die bereits im Spiel sind zu gefährden, deren Früchte ihr in den kommenden Wochen sehen werdet. Bereitet euch auf großes Informationsaufkommen auf eurem ganzen Globus vor, das sich auf die richtet, die nicht in Übereinstimmung mit dem sind, was ihr bis jetzt erreicht habt. Das wird das nächste und bis jetzt das größte sein, das Massenerwachen von Individuen, die diesen Prozess soweit verschlafen haben. Diese Information wird aus vielen Quellen kommen, inbegriffen eurer Medien, die schon jetzt angefangen haben zu enthüllen, wie die Illuminaten Kontrolle über sie ausüben.

Wahrheit überrollt jene, die sich widersetzen und diejenigen, die schon immer wollten, dass die Informationen „herauskommen“, sehen keine Hindernisse mehr sie preis zu geben. Diese Tröpfchen werden zu Flut von Informationen, die Vorläufer der Enthüllung sind. In der Tat, wir hatten unsere Hände im Spiel bei dem Abschuss, der vor kurzem abgeschossenen Rakete, die Nachrichten machte, und jetzt ist es reichlich klar, dass es keine Vergeltungsmaßnahmen seitens der Schurken Militär Operationen gegen unsere Aktionen in der Welt geben kann. Während gezielte Panikmache viele dazu verleiten wird sich auf die Atomwaffen und ihre mögliche Verwendung durch terroristische Aktivitäten zu konzentrieren, sagen wir, wie wir es schon immer nahe gelegt haben, es gibt nichts wovor man sich fürchten müsste.

Island wurde als Testgelände für die Ausbreitung der Finanzstrategien zum Guten eures Planeten benutzt. Es wäre weise in dieser Hinsicht ihrem Fortschritt zu folgen, da es in Kürze das Schicksal aller Nationen sein wird. Wir haben euch immer mitgeteilt, das solche Aktionen nie von Großmachtnationen der Welt kommen würden, aber sie werden im Gleichschritt folgen, einst diese Aktionen ihren Dominoeffekt in Gang gesetzt haben. Die Zeit der Zweifel ist zu Ende. Die Zeit der Hoffnung hat begonnen. Jetzt werdet ihr die wirklichen Veränderungen in Erscheinung treten sehen, greifbar und für alle erkennbar. Das wird in einem atemberaubenden Tempo geschehen.

Wartet jetzt auf den Anfang. Und während diese Änderungen kommen, wird Gaya auf eure Hoffnung und Liebe antworten. Sie macht Veränderungen durch, die allen zu Gute kommen werden. Es werden noch weitere Erdbeben auftreten, alle mit einem Minimum an Zerstörung von Leben, während diese Veränderungen weiter gehen. Wir sind für immer mit euch, unserer Familie. Wir schauen unserer Widervereinigung entgegen und der Chance unsere Liebe und Begeisterung für eure Zukunft zu teilen.


Seid in Frieden.

Channeler: Wanderer of the Skies/Himmelswanderer



Übersetzung: Arameus 


Sem comentários:

Enviar um comentário

rainbow

Danke an alle Lichtarbeiter

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

diclosure