team

We are in fact a team whether or not you realize it, and we shall be able to come much more together once we can openly work with you.

SaLuSa 4-March-2011

Followers

Google+ Followers

invocation

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Prinzessin Kaoru Nakamaru Japan



 


DIE SCHOCKIERENDE ANSAGE ZU 2012 DER PRINZESSIN VON JAPAN

Mein Name ist Prinzessin Kaoru Nakamaru Japan.


1976 hatte ich fantastische geistige Erfahrungen.

Seitdem öffnete sich mein drittes Auge, so konnte ich kommunizieren mit den UFO-Leuten und auch im inneren der Erde ist eine sehr hohe Zivilisation vorhanden.

Besonders das Oberhaupt der "Bibliothekare", im inneren der Erde. Ich kommuniziere auch mit ihnen.

Von dieser ganzen Information die ich habe ich bin überzeugt 2012.. vom 22. Dezember an drei Tage, wenn diese Erde in die 5. Dimension eintreten wird, da ist ein Platz genannt "Nuru", wenn wir diesen Platz passieren.

3 Tage und 3 Nächte wir sind nicht im Stande, Elektrizität zu nutzen, völlige Finsternis, Tag und Nacht, kein Ton, keine Sterne, überhaupt kein Licht ..., wir sind völlig im Dunkeln. 3 Tage.

Keine Massenmedien oder keine Information wird dies den Leuten auf diesem Planeten bekannt geben.

Verborgene Regierungen wissen es, nur für sich selbst, sie dachten, dass sie gerettet werden können, sie versuchen von diesem Planeten zu fliehen, sie graben die unterirdische Stadt unter Atlanta, Norwegen, Holland, der Schweiz, Australien. Zehntausend Menschen von der Elite könnten gerettet werden, indem sie dort leben...

Ich denke nicht, dass sie sicher sind, nirgendwo.

Wir müssen unseren geistigen Zustand physisch und geistig reinigen.

Ich werde Ihnen erzählen, wie man es macht. Es ist sehr wichtig.

Allmächtiger Gott, der Schöpfer von Gott selbst ist Licht und Liebe und Energie.

Ein Teil dieser Energie der Liebe haben wir in unseren Herzen.

Wir können anderen Leuten eine Lüge erzählen, aber wir können uns nicht selber eine Lüge erzählen. Das ist das Gewissen, ich würde es so nennen.

Jeder Mensch hat diesen schönen Teil des Schöpfers, in unserer Seele, die reinkarnieren wird, das ist das ewige Leben welches wir in unserem Inneren haben.

Das bedeutet, um unsere Seele zu reinigen, alle 5 Jahre oder so, seit wir geboren sind, können wir uns das mit diesem Gewissen ansehen, wie wir uns benahmen, wie wir es sahen, wie wir darüber sprachen.

Alle diese Dinge können geklärt werden, indem wir auf unser Leben schauen alle 5 Jahre.
Herauf bis jetzt, auf diese Art, jedes Mal, wenn wir etwas finden, wir etwas Schädliches gegen andere Leute taten, wir können das klären und reinigen, es jedes Mal verfeinern, unser Herz breitet sich aus.

Wir können sehr tief einatmen und jedes Mal, wenn wir diese Erfahrung hatten, diese ganze Finsternis geht aus unserem Herzen, aber dieses ganze goldene Licht tritt in unser Herz ein.

Auf diese Weise können wir besser und besser sehen, wir haben noch einige Zeit bis zum 22. Dezember 2012.
Physisch können wir auch unseren Körper reinigen, zuallererst sollten wir keine Dosensäfte oder Dosenbier trinken.

Aluminium ist für unseren Körper sehr sehr schädlich.
Ohne zu wissen nehmen wir diesen ganzen vergifteten Nahrungsmittel oder Getränke zu uns.
So jeder unseres Körpers - wir können auf uns selbst aufpassen, Dinge wie das und eine Art Bewegung ist notwendig, und jeden Tag können wir unseren Geist entdecken, wie es ist....

Hauptsächlich wir Menschen sind Licht und Liebe, weil wir einen Teil des Schöpfers in unserem Herzen haben und das wurde reinkarniert, unseren Körper hier auf der Erde verlassend, aber der Geist geht weiter, setzt fort zu leben.

Auf dieser Erde konnte ich mich an meine Leben erinnern mehrere tausend Jahre zurück auf diesem Planeten und außerdem an viele viele andere Teile des Planeten wo ich lebte.

Dieses ganze Gedächtnis kommt zurück, und ich konnte eine Sprache sprechen, die ich nie gelernt hatte.

So ist es, physisch erfuhr ich, die Inkarnationstheorie ist richtig.

Gut, wer auch immer diesem Konferenzthema zuhört, denke ich, dass diese Leute gerettet werden.

Wir werden nach 1913 (sie meint wahrscheinlich 2013) so geteilt, die Art von Leuten, die an solches Konzept glauben und die Art von Leuten, die es nicht tun.

Sie, zerteilen sich sehr tief und solche auf dieser Seite, die Art von Leuten, die das nicht verstehen oder das nicht glauben oder die völlig dunklen geistigen Zustände.

Sie werden auf dem anderen Planeten geboren, gerade wie diese Erde, es gibt eine Gewalt, es gibt einen Krieg, sie werden auf dem anderen Planeten geboren sein.

So sind wir jetzt bereit, eine wunderbare Konferenz sehr bald sehr kurzfristig zu haben. Ich danke Ihnen sehr."


Princess Kaoru Nakamaru



http://nakamarukaoru.com/index.html

Translator: Petra





rainbow

Danke an alle Lichtarbeiter

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

diclosure