team

We are in fact a team whether or not you realize it, and we shall be able to come much more together once we can openly work with you.

SaLuSa 4-March-2011

Followers

Google+ Followers

invocation

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

sábado, 17 de setembro de 2011

August 17, 2011

The Galactic Federation through Wanderer of the Skies



Himmelswanderer 17.August 2011





Grüße von der Föderation!
 
Wir haben heute wichtige Neuigkeiten für euch. Es scheint, dass zum ersten Mal alle entsprechenden juristischen Dokumente, Verträge und Verordnungen, Pläne und Abkommen zwischen all euren daran beteiligten Nationen abgeschlossen sind. Die letzten Behinderungen bei der Durchführung dieser Pläne wurden inzwischen zum Schweigen gebracht. Damit ist nicht gesagt, dass es nicht auch immer noch andersartige Pläne gibt, die von den Illuminati verfolgt werden mit dem Versuch, weitere Ablenkungen von den endgültigen Enthüllungen zu verursachen, doch wir sehen gegenwärtig nur „grünes Licht“, weiter voranmachen zu können. Zwar ist kein Zeitplan mit diesem Vorgang verbunden, und daher werden wir euch jetzt auch keinen anbieten, aber wir wünschen uns, dass ihr euch für die bevorstehenden Aufgaben und für die Ziele bereit haltet, auf die ihr euch nun schon seit so langer Zeit vorbereitet habt.

In der jüngsten Vergangenheit waren wir mit jenen Dingen befasst, die wir als zunehmende Aktivitäten in den von den Illuminati kontrollierten Vorgängen wahrgenommen hatten, besonders, was die Chemtrails und die von der Geheimregierung betriebenen Zerrüttungen der Mächte der Dritten Welt betraf. Diese Aktivitäten scheinen sich in letzter Zeit vermindert zu haben, und so befinden wir uns wieder auf Kurs mit der Aussicht auf die Enthüllungen und den Ersten Kontakt.

Aus der Perspektive derer, die überhaupt keinen Begriff von diesen Vorgängen haben, mag es höchst unwahrscheinlich erscheinen, dass überhaupt derartige Aktionen unternommen wurden. In der Tat könnte es auch für einige unter euch so scheinen. Wir verstehen eure Ermüdung angesichts der „Achterbahnfahrt“, die sich hinsichtlich dieser Enthüllungen entwickelt hat. Wir spüren daher, dass es notwendig ist, dass wir euch über all diese Entwicklungen ständig auf dem Laufenden halten, da ihr die Vorhut in diesem Prozess bildet. Das bedeutet leider auch, dass ihr an unseren Enttäuschungen teilhabt, wenn dieser Prozess nicht so vorankommt, wie er geplant war oder durch die eine oder andere Entwicklung abgelenkt wird. Wir könnten all das leicht von euch fernhalten und euch dann einfach nach entsprechenden Vorfällen berichten, was da im Gange war. Doch eure Beteiligung an diesem Prozess ist der Schlüssel. Eure Absicht hilft, genau die Wirklichkeit herbeizuführen, in der ihr euch zurzeit befindet, eine Wirklichkeit, die den Enthüllungen und all dem sehr nahe ist, was diese für die Menschheit mit sich bringen werden.

Die Enthüllungen bedeuten für jeden modernen, heutigen Staatsführer einen mutigen und unglaublichen Schritt. Denn die Auswirkungen sind bestürzend. Eure Gesellschaft wird sich komplett verändern, aber ihr werdet das adaptieren können, denn das ist die Natur eure Unverwüstlichkeit. Ihr seid in dieser Hinsicht einzigartig im Kosmos, insbesondere, wenn man eure Existenz in stärkerer (atomarer) Dichte und eure Neigung zur Vergesslichkeit (Amnesie) berücksichtigt. Das ist wirklich ein Wunder, über das wir unaufhörlich erstaunt sind. Ihr seid in Wahrheit großartige und machtvolle Spirituelle Wesen. Und wir bejubeln bereits den Zeitpunkt, wenn ihr diese Tatsache aus erster Hand begreifen werdet, ohne den Schleier der Vergesslichkeit, wenn wir Alle als Geschwister in unserer Galaktischen Gesellschaft zusammen- stehen können.

Haltet euch ständig fertig und bereit, so, als ob die Enthüllungen bereits unmittelbar bevorstehen, auch wenn das noch nicht der Fall ist. Eure Handlungen und Absichten werden eure Zukunft gestalten. Wir stehen mit euch für dieses Ziel bereit. Spart niemanden aus im Schenken eurer LIEBE, eures Herzens und eurer heiligen Ehre.



Seid in Frieden.


Channeler: Wanderer of the Skies/Himmelswanderer


000000




Übersetzung: Martin Gadow 



 Translations


Sem comentários:

Enviar um comentário

rainbow

Danke an alle Lichtarbeiter

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

diclosure