team

We are in fact a team whether or not you realize it, and we shall be able to come much more together once we can openly work with you.

SaLuSa 4-March-2011

Followers

Google+ Followers

invocation

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

terça-feira, 20 de setembro de 2011

September 18, 2011

The Galactic Federation through Wanderer of the Skies



Himmelswanderer 18.September 2011





Grüße von der Föderation!
 

Wir übermitteln euch heute unsere Präambel zu dem größten Ereignis in der Geschichte der Menschheit. Ihr seid im Begriff, jenen Wandel durchzumachen, über den nun schon so lange diskutiert wurde und auf den wir uns von unserer Seite aus in der Tat bereits seit sehr langer zeit vorbereitet haben. Diese Vorbereitungen werden für Einige in den Momenten nach den Enthüllungen ’verloren’ sein, wenn sich ein Wirbelwind von Aktivitäten und Geschehnissen auf eurem Planeten entfalten. Anderen werden die Vorbereitungen sehr dienlich gewesen sein. Auf welcher Stufe der Bereitschaft auch immer ihr selbst euch vorfinden mögt in den Tagen, die auf die Enthüllungen folgen, denkt immer daran, einander nach besten Kräften und Fähigkeiten zu helfen.

Wir haben euch immer wieder gesagt, dass die Enthüllungen ein zukunftsweisendes Ereignis in der Weiterentwicklung der menschlichen Spezies hin zu einer galaktischen Bürgerschaft und schließlich hin zu deren Aufstieg sind. Diese Wende im Bewusstsein ist ein großes Ereignis, auf das im Kosmos schon seit sehr langer Zeit mit großer innerer Anteilnahme geblickt wurde.

Wenn sich die Pläne für die Umstrukturierung der Geldsysteme in eurer globalen Wirtschaft und innerhalb eurer Regierungen in Kürze entfalten, wird es dafür keine großen Ankündigungen geben. Es wird so getan werden, als ob dies ein „unbedeutender Vorgang“ wäre oder einfach nur ein weiterer Weg im Bereich des Business. Es wird in euren Medien einfach so behandelt werden wie eine andere Art und Weise, mit der Wirtschaftskrise in eurer Welt fertig zu werden, und daher von Vielen gar nicht als das wahrlich Welt verändernde Ereignis wahrgenommen werden. Die Art und Weise der Präsentation dieser Vorgänge wird dies bewirken. Denn noch mehr Aufruhr in den Gemütern der Vielen zu erzeugen (mit dem, was als Resultat der Bekanntgabe unserer Anwesenheit bei euch mit Sicherheit kommen wird), wäre zu viel für euch, was ihr zu verarbeiten hättet. Deshalb erachten wir diese „Annäherung durch die Hintertür“ für die Einführung der Veränderungen als wesentlich effektiver und pragmatischer.

Sehr dicht auf den Fersen dieser Veränderungen, von denen einige bereits stattgefunden haben, wird eine offizielle Ankündigung der Enthüllungen folgen. Wie wir bereits in der Vergangenheit erörtert haben, werden jene Veränderungen, die als Resultat der Enthüllungen stattfinden werden, für Einige, wenn nicht für die meisten unter euch, sehr weittragend und überwältigend sein. Es sind bereits Vorbereitungen für Ort, Datum und Zeitpunkt der offiziellen Bekanntmachungen im Gange, wie auch dafür, wie diese zu gestalten sind und wie unvermeidlicherweise mit den Medien umgegangen werden muss, die sich bekanntlich gerne um jedes Detail balgen. Die Planung für diese Vorgänge war aus mancherlei Gründen eine Sache der ’letzten Minute’. Darüber wird zurzeit diskutiert, und es wird innerhalb des besagten Zeitrahmens durch eure Führungsleute realisiert werden.

Wir bitten erneut darum, dass euer Handeln besonnen und zielgerichtet erfolgen sollte! Ihr seid die Träger des LICHTS, die „Leuchtfeuer“ für die Welt. Eure Handlungsweise und euer Verhalten werden darüber bestimmen, wie Andere darauf reagieren. Eure Gelassenheit und eure beruhigenden Erläuterungen, wie die Dinge wirklich liegen, werden einige Zeit brauchen, um alle Anderen zu einem angemessenen Maß an Vernunft zu bewegen, bis sie all die Informationen begreifen und verarbeiten, die „wie eine rasche Feuersbrunst“ folgen werden, wenn die Bekanntmachungen erst einmal vonstatten gegangen sind. Daraufhin werden wir dann mit offenen Armen und Herzen zu euch kommen – mit Liebe und freudiger Erregung über unsere Wiedervereinigung.

Bis zu diesem Moment haltet euch immer offen für die positive Energie, mit der euer Planet gegenwärtig wie in einem Regensturm überschüttet wird. Dies geschieht zu eurem Wohl, ob ihr das nun spürt oder nicht. Bleibt eurer Bereitschaft für euren Aufruf und eurem inneren Gespür treu hinsichtlich dessen, wer und was ihr seid und was ihr zu vollenden habt. Diese Haltung wird euch in sehr realer und bedeutsamer Weise bestätigt werden!



Seid in Frieden.


Channeler: Wanderer of the Skies/Himmelswanderer






Übersetzung: Martin Gadow 



 Translations


Sem comentários:

Enviar um comentário

rainbow

Danke an alle Lichtarbeiter

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

diclosure