team

We are in fact a team whether or not you realize it, and we shall be able to come much more together once we can openly work with you.

SaLuSa 4-March-2011

Followers

Google+ Followers

invocation

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

sábado, 17 de setembro de 2011

September 7, 2011

The Galactic Federation through Wanderer of the Skies



Himmelswanderer 17.September 2011





Grüße von der Föderation!
 

Da die DInge jetzt schneller vorankommen, als wir gehofft hatten, erachten wir es als notwendig, dass ihr jetzt dieses Update hier bekommt. Zwei bedeutsame Dinge haben sich in eurer Gesellschaft jetzt zugespitzt: Das erste ist, dass die Unruhen wegen der Banken Veränderungen notwendig gemacht haben, um eine neue Ordnung das Geldsystem zu schaffen. Eine Gruppe von Ländern hat sich in dieser Hinsicht mit den Illuminaten auseinandergesetzt und diese zu einem Zugeständnis gezwungen, und dies früher, als wir erwartet hatten. Zweitens: Die schurkischen Fraktionen der Militärs einiger eurer Länder scheinen den meisten der jüngsten Abkommen Folge zu leisten und ebnen damit den Weg für einen sichereren Zugang zu den Enthüllungen, als wir das noch in jüngster Vergangenheit für möglich halten konnten.
Wir möchten betonen, dass sich die Umstände in der Vergangenheit viele Male geändert haben, oft gerade dann, wenn wir dachten, dass alles in Ordnung sei, um weiter vorwärts gehen zu können, – wodurch sich dann immer wieder weitere Verzögerungen des Unumgänglichen ergaben. Wir können nicht mit Gewissheit sagen, ob die jetzigen neuen Entwicklungen eine Garantie für den Beginn der Enthüllungen sind, die wir erwartet hatten. Wir können nur soviel sagen, dass sich ein neues Chancen-Fenster für eure Führungsleute präsentiert hat, das sie nutzen können und dadurch den Prozess voranbringen können.

Wenn auch Viele bedauerlicher Weise immer noch unvorbereitet sind auf das, was kommen wird, sind wir doch der Ansicht, dass ihr genügend Kenntnisse und Entschlossenheit besitzt, um diese Leute durch das Schlimmste der Unruhen und des Aufruhrs geleiten zu können. Damit meinen wir den Aufruhr im Denken, in der Psyche und in der mentalen/emotionalen Gesundheit, da ihr euch mit dem „neuen“ Wissen über eure erweiterte Galaktische Familie auseinandersetzen müsst.

Während die Dinge sich weiterentwickeln, vertraut darauf, dass von unserer Seite aus alles mit der Hilfe großartiger spiritueller Wesenheiten geplant wurde, für die euer Wohlergehen an erster Stelle steht. Spielt nicht den Ängsten derer zu, die euch von euren zielen abbringen möchten. Ein jeder unter euch hat eine bestimmte Rolle zu spielen, und wenn ihr vielleicht auch nicht wisst, wie diese im Detail oder überhaupt aussieht, lasst euch davon nicht entmutigen. Das Gefühl des Wissens das ihr allzeit hattet, dass da etwas „Großes“ in eurem Leben geschehen wird und dass ihr daran Anteil haben werdet, ist ein echtes Gefühl, das nicht unbeachtet bleiben sollte. Akzeptiert noch nicht einmal, was wir dazu sagen. Richtet euren Blick einfach nach innen und erforscht diese Wahrheit für euch selbst. Lasst dies eure innere Führung sein, auch wenn ihr nicht „euren Finger auf den genauen Plan legen“ könnt, dessen Teil ihr seid.

Eure Bemühungen bis jetzt haben diesem Prozess enorm weitergeholfen, mehr als ihr euch überhaupt vorstellen könnt. Eure Hingabe an die Wahrheit und an das LICHT ist eine wunderbare Inspiration für uns, die wir daran arbeiten, uns dem unumgänglichen Zusammenschluss mit euch näher zu bringen. LIEBE ist der Schlüssel. Es ist an der Zeit, die Tür zu öffnen!


Seid in Frieden.


Channeler: Wanderer of the Skies/Himmelswanderer






Übersetzung: Martin Gadow 



 Translations


Sem comentários:

Enviar um comentário

rainbow

Danke an alle Lichtarbeiter

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

diclosure