team

We are in fact a team whether or not you realize it, and we shall be able to come much more together once we can openly work with you.

SaLuSa 4-March-2011

Followers

Google+ Followers

invocation

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

sexta-feira, 15 de julho de 2011

July 14, 2011


The Galactic Federation through Wanderer of the Skies



Himmelswanderer 14.Juli 2011




Grüße von der Föderation!

Wir sind zurück, um die weiteren Entwicklungen mit euch zu besprechen. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei Vielen, die sich schon so lange mit dieser Thematik beschäftigt haben, ein Nachlassen der Zuversicht spüren. Es ist leicht, die Zuversicht zu verlieren – und auch durchaus verständlich. Denn es ist für euch manchmal sehr schwierig, festzustellen, was denn nun die Wahrheit ist und was nicht, und das gilt besonders für diejenigen, die nicht den Vorteil hatten, direkt mit uns kommunizieren zu können. Benutzt euer Herz, um die Wahrheit zu erkennen, um festzustellen, ob wir hier sind und ob das, was wir euch berichtet haben, auch geschehen wird. Nur ihr selbst könnt die Wahrheit über das erkennen, was geschieht. Nur ihr selbst könnt darüber entscheiden, ob ihr euren Weg fortsetzen wollt. Wir sind auf jeden Fall mit euch, und diese Vorgänge werden auf jeden Fall geschehen.

Es herrscht jetzt definitiv eine sanftere Energie, die sich während der letzten Tage auf eurer Welt ausgebreitet hat, und die Störversuche der Illuminati sind seltener geworden und weiter entfernt. Wir haben zahllose Günstlinge der Illuminati beobachtet, die sich dem LICHT zuwenden, entweder aus echtem Verständnis der Vorgänge oder aus der Erkenntnis heraus, dass eine Vergeltung kommen wird. Diese Haltung ist derjenigen der Nazis gegen Ende des 2.Weltkriegs nicht unähnlich, als diese erkannten, dass sie für ihre Gräueltaten zur Rechenschaft gezogen werden würden. Dieses selbe Gefühl herrscht jetzt unter den Günstlingen der Illuminati, und immer mehr unter ihnen weigern sich, noch weiter deren Geboten Folge zu leisten, in der Hoffnung auf gewisse Gnade, wenn die unvermeidlichen Gerichtprozesse kommen werden.

Euer Planet ist buchstäblich umringt von Raumschiffen aus allen Ecken und Winkeln des Universums, da alle beteiligten Wesen um die besten Plätze wetteifern für die größte Show in dieser Galaxis. Eure Welt wurde schon seit langem hoch geachtet als eine der besten spirituellen Schulen des Universums, und der Zugang zu diesem Universum wurde in höchstem Maße als erstrebenswert betrachtet. Und nun befindet ihr euch auf der Schwelle einer Graduierung dieser gesamten Lebensschule; ihr bildet die zentrale Bühne für jene Familie, die aus allen Teilen des Universums hierhergekommen ist, um den Graduierungsfeierlichkeiten beizuwohnen.

Wenn eure Staatsführer nicht bald zur Sache kommen mit den enthüllenden Bekanntmachungen, wisst, dass wir es dann an ihrer Stelle tun werden, denn der Zeitraum, innerhalb dessen ihr euch an den Wandel akklimatisieren müsst, der für den Aufstieg notwendig ist, wird mit jedem Tag kürzer. Dann wird euch die Wahrheit offenbart werden, und ihr werdet diese auch selbst erkennen können. Euer Job als Lichtarbeiter wird sein, die Botschaft so weit wie möglich zu verbreiten, damit Alle um die Wahrheit wissen können und die Furcht verbannen, die zwangsläufig mit unserer Enttarnung aufkommen kann.

Gemessen am gesamten Zeitrahmen, der euch bekannt ist, ist dies jetzt nur eine kurze Zeit des Wartens, bis der Prozess beginnen kann. Haltet weiterhin an eurem Vertrauen in uns fest, so wie auch wir Vertrauen in euch haben. Bleibt bei eurer Hingabe an das LICHT, an die LIEBE – und füreinander. Ihr seid wahrlich großartige und machtvolle spirituelle Wesen.

Seid in Frieden.


Channeler: Wanderer of the Skies/Himmelswanderer






Übersetzung: Martin Gadow 



 Translations


Sem comentários:

Enviar um comentário

rainbow

Danke an alle Lichtarbeiter

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

diclosure