team

We are in fact a team whether or not you realize it, and we shall be able to come much more together once we can openly work with you.

SaLuSa 4-March-2011

Followers

invocation

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

sexta-feira, 29 de julho de 2011

July 26, 2011


The Galactic Federation through Wanderer of the Skies



Himmelswanderer 26.Juli 2011





Grüße von der Föderation!
 
Auf eurer Welt werden verschiedene Handlungsabläufe sorgfältig arrangiert mit der Zielsetzung, dass der Enthüllungsprozess sich möglichst mit einem Minimum an Störung für euch alle entfalten kann. Es ist unerlässlich, dass, wenn der Zeitpunkt kommt, eurer tagtäglichen Routine so wenig Änderungen wie möglich im Wege stehen, damit die entsprechenden Programme rasch entfaltet und funktionsfähig gemacht werden können. Wenn der anfängliche Schock angesichts der Bekanntmachungen sich gelegt hat, möchten wir vermeiden, dass ihr in eine unnatürliche Serie von Ereignissen geworfen werdet. Wir haben gelernt, dass eure menschliche Natur sich nach dem Gewohnten sehnt, und so ist es wichtig, dass das am meisten Gewohnte in den Tagen und Wochen nach dem Ereignis der Enthüllungen bei euch bleibt und auf diese Weise der größte Teil der Bevölkerung dieses Wissen in sein Glaubenssystem integrieren kann. Wir arbeiten gegenwärtig mit verschiedenen Regierungen zusammen, um die Ereignisse auf eine noble Grundlage zu stellen, damit diese Informationen planvoll und in gutem Timing verbreitet werden.


Ihr werdet erleben, wie sich in den nächsten Monaten eine Serie von Ereignissen entwickelt, die nicht nur euer Geldsystem betreffen (dem unser Hauptaugenmerk gilt, da es euch am meisten vertraut ist), sondern auch andere Themen wie zum Beispiel eure Sicherheit (bzw. eure angebliche Bedrohung durch mangelnde Sicherheit) sowie Bekanntmachungen über wissenschaftliche Entwicklungen, die viele unter euch veranlassen werden, nachzuhaken, warum denn plötzlich derart große Sprünge in der Technologie geschafft werden konnten. Diese Dinge sind Bestandteil eines sich entfaltenden Schauspiels, das zu den Enthüllungen führen wird.



Da gibt es aber nun auch Viele, die auf diesen Zug der Ereignisse aufspringen und dessen Spur verfolgen im Versuch, dessen unaufhaltsame Vorwärtsbewegung zu stoppen. Doch je mehr Menschen jetzt aufwachen, desto stärker vollzieht sich das Unumgängliche. Ein gewisser mathematischer Prozentsatz derer, die da erwachen, gehörte ursprünglich zu den Lakaien der Illuminati, und diese Personen begreifen angesichts des größeren Gesamtbilds jetzt ihre Rolle. Während die Weltgerichtshöfe die Fälle dieser Personen verhandeln, wird schon allein deren Erwachen der größte mildernde Faktor für einen gnadenvollen Ausgang sein.



Behaltet euren Mut und macht weiter mit eurer Mission, individuell und gemeinsam! Dies sind jetzt wahrlich höchst aufregende Zeiten! Bewahrt euch so gut wie möglich eure Erinnerung daran, denn ihr werdet noch oft zurückblicken und die Momente jener Zeit noch einmal an euch vorüberziehen lassen wollen, die zu den Enthüllungs-Ereignissen geführt hatten und schließlich, als die Dinge dann blitzartig an Tempo gewannen, zum Aufstieg geführt hatten. Das hat einen gewissen „Hollywood-Appeal“ an sich.



Wir werden uns weiterhin in immer häufigerem Maße an eurem Himmel zeigen, und wir haben Ereignisse geplant, die sich künftig noch stärker in eurer Nähe abspielen, als Maßnahme, den allmählichen Prozess auszubauen, mit dem wir die Bevölkerung an unsere Präsenz gewöhnen wollen.Dies wird immer niedrigere Überflüge einschließen und eine bessere Erkennbarkeit unserer Raumschiffe, sodass man uns nicht mehr übersehen kann. Dies alles wurde bereits seit langem geplant, und nach unserer Einschätzung kommt es gut voran. Der Zeitpunkt rückt immer näher und wir werden angesichts unserer bevorstehenden Wiedervereinigung immer aufgeregter. Wir werden euch mit offenem Herzen und mit Liebe und Bewunderung begrüßen für eure unglaubliche Unverwüstlichkeit angesichts so vieler Widerwärtigkeiten.
 

Seid in Frieden.


Channeler: Wanderer of the Skies/Himmelswanderer






Übersetzung: Martin Gadow 



 Translations


Sem comentários:

Enviar um comentário

rainbow

Danke an alle Lichtarbeiter

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

diclosure