team

We are in fact a team whether or not you realize it, and we shall be able to come much more together once we can openly work with you.

SaLuSa 4-March-2011

Followers

Google+ Followers

invocation

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

sexta-feira, 28 de outubro de 2011

October 25, 2011

The Galactic Federation through Wanderer of the Skies



Himmelswanderer 25. October2011





Grüße von der Föderation!
 

Wir kommen erneut mit weiteren Neuigkeiten für euch in diesen dahinschwindenden Tagen bis zu den Enthüllungen. Es herrscht bereits viel Bewegung, was eure Erde in allen Aspekten des Aufstiegsprozesses betrifft. Immer mehr Menschen wachen auf. Einige sind zwar immer noch ein bisschen „schläfrig“ und beginnen erst, die Wahrheit zu erkennen. Andere aber, die inzwischen die letzten Reste des Schlafs von sich abschütteln, sehen sehr viel klarer und genauer, was mit ihrem Leben geschehen ist durch jene Kräfte, die sich nun rasch dem LICHT ergeben. Der Aufstieg wird euch in unglaubliche Höhen bringen, und ihr werdet endlich die großartigen und machtvollen Wesen werden, die ihr eigentlich sein solltet.

Beachtet, wie euer Denken sich jetzt aus grundsätzlichen Zweifeln hinsichtlich unserer Existenz zu einer Konzentration auf die vielen Aspekte dieser Bewegung hin verändert hat, die jetzt im Gange sind und über die wir euch bereits während dieser langen Jahre informiert haben. Das ist ein Zeichen dafür, dass die Zeit des Zweifelns vorbei ist. Es bleibt sogar kaum noch Zeit genug dafür, das ungeheure Ausmaß dessen einzuschätzen, was jetzt rund um euren Globus vor sich geht. Ihr habt euch einer großartigen Aufgabe gestellt, und wir sind stolz auf eure Bemühungen, diese zur Vollendung zu führen.

In Kürze werden euer Wirken und diese Botschaften ein wesentlich größeres Publikum erreichen, als ihr in diesem Stadium des Spiels überhaupt für möglich gehalten habt, aufgrund der vielfältigen Faktoren, die zurzeit in euren Medien- und Regierungs-Kanälen zur Durchführung kommen. Das wird einen stärkeren Aufruf jener Quellen ermöglichen, die ein Begreifen dieser Botschaften und des Aufstiegswegs unterstützen. Dies schließt auch ein obligatorisches Training der Insider ein, die im Internet Material aus diesen Quellen nutzen. Seid entsprechend vorbereitet.


Während wir keine Nennung von Daten unterstützen, weder für die Enthüllungen noch für den Aufstieg, ist jedes Datum, das ihr für euch selbst wählt, nur so gut wie eure Absicht, die Realität dafür zu erzeugen. Wir stehen für die Enthüllungen bereit – entsprechend den Plänen, die wir nun schon seit langer Zeit entwickelt haben.


Ihr werdet in den kommenden nächsten Wochen wieder erstaunt sein über die schiere Zahl an Raumschiffen, die sich an eurem Himmel zeigen. Die Komplexität der Raumschiffe, ihre Gestalt und ihr „Auftritt“ werden mit fortschreitender Zeit immer besser erkennbar werden. Das ist zudem ein deutliches Zeichen dafür, dass das, was wir euch berichten, auch wirklich geschieht. Wir „stocken den Enthüllungsprozess auf“, denn wir müssen das jetzt tun. Das ist jetzt eine Notwendigkeit, zu der es keine Alternative gibt. Wir sind aber auch sehr erfreut über eure Fortschritte mit euren Demonstrationen, die einem Gedankenkonzept hinsichtlich wirklicher Veränderungen unter euch Auftrieb gegeben haben. Da wir nun beobachten konnten, wie diese Entwicklung von selbst vorankommt, wurde uns auch gestattet, mit unseren eigenen Plänen in dieser Hinsicht voranzuschreiten.

Erwartet viel in den nächsten Wochen; ihr werdet nicht enttäuscht sein. Die Enthüllungen warten sozusagen schon an eurer Türschwelle. Wenn sie „anklopfen“, heißt sie mit offenen Armen willkommen, denn sie bringen ein wirklich neues Paradigma für eure Existenz mit sich. Es werden sich in Kürze weitere Wesen aus eurer Inneren Erde offenbaren, die zu euch kommen werden und mit vielem aufwarten werden, das für den Beweis der Existenz eurer verloren geglaubten gemeinsamen Beziehungen notwendig ist. Es wird in Myriaden von Formaten zu euch kommen; beobachtet daher diese Entwicklungen sorgfältig. Bleibt offen für die Möglichkeiten, die es da für euch gibt, dann werdet ihr diese kommenden Tage als wahrlich aufregend und lohnend empfinden.


Seid in Frieden.


Channeler: Wanderer of the Skies/Himmelswanderer







Übersetzung: Martin Gadow 



 Translations

http://wandereroftheskiesrussian.blogspot.com/ - RUSSIAN
http://wandererinpolish.blogspot.com/ - POLISH
http://arabicwanderer.blogspot.com/- ARABIC 




First Contact Radio

Every Monday night from 8 to 8:55 pm
channelings and related matters are being discussed on First Contact Radio.
The show is hosted by Dutch lightworker Maarten Horst and is presented in English.
 

Sem comentários:

Enviar um comentário

rainbow

Danke an alle Lichtarbeiter

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

diclosure